AUS DEM LEBEN

Kennt ihr das? Gefühlt kaufen wir jeden Monat neue Sandspielsachen - auf dem Spielplatz verliert man leicht den Überblick, was man dabei hatte, wem was gehört und was man beim nach Hause gehen wieder einsammeln muss. Wie oft hab ich schon Sachen nachgekauft, weil sie dann schlussendlich doch bei irgend einer anderen Mama versehentlich in der Sandel-Tasche verschwunden sind. Ich habe mir jetzt vorgenommen, immer nur 10 Teile mitzunehmen und alles mit Namen zu versehen. Zuerst hatte ich einige...
Von Cappucino-Müttern und was Mütter mit Feuerwehrmännern gemeinsam haben.

Ich wollte eine coole Mama sein. Lässig und entspannt, mit viel Freiraum für mich, total konsequent und vor allem immer voller funktionierender Lösungsansätze. :D :D :D :D
Schlaf Kindlein, schlaf! Wie mich der Schlafmangel in den Wahnsinn getrieben hat.

Unsere Tomaten versüßen uns den Sommer!
Ein neues Leben beginnt. Oder was nach dem Besuch beim Afrikaner geschah.